Vater-Kind-WE 2023

ACHTUNG: Aktuell ist die Veranstaltung ausgebucht. Eine Anmeldung ist nach

wie vor möglich – eine Warteliste ist eingerichtet!

Ein Wochenende nur für Väter mit ihren Kindern. Vom 2. bis 3.9.2023 bietet der Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V. wieder sein beliebtes Vater-Kind-Wochenende an. Hier haben Väter mit Ihren Kindern die Möglichkeit gemeinsam inmitten der Natur Tiere zu beobachten, im eigenen (oder geliehenen) Zelt auf einem Naturgrundstück in Ihme-Roloven zu schlafen, gemeinsam zu grillen und dabei selbstgebackenes Brot zu essen, an einem See mit Boot das Wasser zu erleben, mit anderen Kindern zu spielen, eine Nachtwanderung zu machen, am Lagerfeuer zu sitzen und vieles mehr. Vor allem haben Kinder die Möglichkeit ihren Vater zwei Tage lang einmal ganz für sich allein zu haben.

Zu dem diesjährigen Vater-Kind-Wochenende am 2. bis 3.9. ist eine Anmeldung ab jetzt HIER. Für Getränke und Verpflegung wird eine Beteiligung in Höhe von zehn Euro für Väter und fünf Euro pro Kind erwartet. Darüber hinausgehende Kosten übernimmt der Familienverein.

Für Rückfragen steht der Schriftführer Fabian Hüper unter 0511 – 92 08 146 oder 0163 – 628 2210 und per Mail unter info@familienverein-Empelde.de zur Verfügung.

Keine Kommentare möglich.