Vater-Kind-Wochenende 2023

Ganztägig

Naturgrundstück in Ihme-Roloven

Kategorien

Inmitten der Natur Tiere beobachten, im eigenen (oder geliehenen) Zelt auf einem Naturgrundstück in Ihme-Roloven schlafen, gemeinsam grillen und dabei selbstgebackenes Brot essen, an einem See mit Boot das Wasser erleben, mit anderen Kindern spielen, eine Nachtwanderung machen, am Lagerfeuer sitzen, vieles mehr und vor allem den Vater mal ganz für sich alleine haben. Zu dem diesjährigen Vater-Kind-Wochenende, dass der Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e. V. am 02. bis 03.09. durchführt, ist eine verbindliche Anmeldung ab jetzt über die Webseite des Fördervereins (www.Familienverein-Empelde.de) möglich. Für Getränke und Verpflegung wird eine Beteiligung in Höhe von zehn Euro für Väter und fünf Euro pro Kind erwartet. Darüber hinausgehende Kosten übernimmt der Familienverein.

ACHTUNG: Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldung nur für Warteliste möglich

Für Rückfragen steht der Schriftführer Fabian Hüper unter 0511 – 92 08 146 oder 0163 – 628 2210 zur Verfügung.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.