Mitglied werden

Der Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V.Pen writing business document ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Unser Ziel ist die Förderung des Kindergartens und Familienzentrums der Johannesgemeinde Empelde.

Deshalb freuen wir uns über viele weitere Mitglieder. Der Mindestbeitrag wird von Ihnen selbst festgelegt. Er muss mindestens 15,00 EURO p.a. betragen

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier:

Mitgliedsantrag

Bitte drucken Sie den Mitgliedsantrag aus, füllen ihn vollständig aus und senden ihn an Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V., Hallerstraße 3, 30952 Ronnenberg.

Sie haben keinen Drucker oder weitere Fragen? Gerne lassen wir Ihnen einen Mitgliedsantrag zukommen und stehen bei Fragen gerne Rede und Antwort. Nehmen Sie einfach HIER Kontakt mit uns auf.

Die Satzung des Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V. finden Sie als PDF hier: