Archiv für August 2018

Trockenes Vater-Kind-Wochenende

Nachdem im vergangenen Jahr das Vater-Kind-Wochenende wegen anhaltendem Regen ausfallen musste, freuten sich die rund 20 Teilnehmer in diesem Jahr umso mehr, dass es trocken blieb. Das Wochenende, dass vom Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde organisiert wurde, bot Vätern die Möglichkeit auf einem Naturgrundstück gemeinsam Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Beim Aufbau der Zelte…
Weiterlesen »



Vater-Kind-WE

Inmitten der Natur Tiere beobachten, im eigenen (oder geliehenen) Zelt auf einem Naturgrundstück in Ihme-Roloven schlafen, gemeinsam grillen und dabei selbstgebackenes Brot essen, an einem See mit Boot das Wasser erleben, mit anderen Kindern spielen, eine Nachtwanderung machen, am Lagerfeuer sitzen, vieles mehr und vor allem den Vater mal ganz für sich alleine haben. Beim…
Weiterlesen »