Vater-Kind-Camping / Wochenende 11.08.2018

Date(s) - 11/08/2018 - 12/08/2018

Naturgrundstück in Ihme-Roloven

Kategorien

Inmitten der Natur Tiere beobachten, im eigenen (oder geliehenen) Zelt auf einem Naturgrundstück in Ihme-Roloven schlafen, gemeinsam grillen und dabei selbstgebackenes Brot essen, an einem See mit Boot das Wasser erleben, mit anderen Kindern spielen, eine Nachtwanderung machen, am Lagerfeuer sitzen, vieles mehr und vor allem den Vater mal ganz für sich alleine haben. Dass alles könnt Ihr beim Vater-Kind-Wochenende des Familienzentrums erleben.

Das Angebot richtet sich an Kinder, die gemeinsam mit ihren Vätern ein Wochenende von Samstag auf Sonntag mit vielen Aktivitäten in der Natur verbringen wollen.

Kosten: Erwachsene 8€, Kind 5€ (im Preis inbegriffen sind Verpflegung und Getränke) sonstige Kosten werden vom Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V. übernommen!

Mitzubringen sind: ein Zelt (kann bei Voranmeldung auch geliehen werden), eine Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack pro Person

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung leider nicht mehr möglich.