Vater-Kind-WE

Inmitten der Natur Tiere beobachten, im eigenen (oder geliehenen) Zelt auf einem Naturgrundstück in Ihme-Roloven schlafen, gemeinsam grillen und dabei selbstgebackenes Brot essen, an einem See mit Boot das Wasser erleben, mit anderen Kindern spielen, eine Nachtwanderung machen, am Lagerfeuer sitzen, vieles mehr und vor allem den Vater mal ganz für sich alleine haben. Beim diesjährigen Vater-Kind-Wochenende, dass der Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e. V. am 11./12.08. durchführt, sind noch Plätze frei. Anmeldungen sind noch bis Donnerstag 18:00 Uhr über die Webseite www.Familienverein-Empelde.de möglich. Für Getränke und Verpflegung wird eine Beteiligung in Höhe von acht Euro für Väter und fünf Euro pro Kind erwartet. Darüber hinausgehende Kosten übernimmt der Familienverein.

Für Rückfragen steht der Schriftführer Fabian Hüper unter 0511 – 92 08 146 oder 0163 – 628 2210 zur Verfügung.

Keine Kommentare möglich.