Helfen / Spenden

Vielen Dank, dass Sie den Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V. unterstützen möchten. Hierzu haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Überweisung
Sie möchten unsere Arbeit durch eine Geldspende unterstützen? Bitte überweisen Sie Ihre Spende an
Familienverein Groß & Klein Johannesgemeinde e.V.
Hannoversche Volksbank
IBAN DE 102 519 000 106 689 24 800
Bitte denken Sie daran Ihren Namen und Ihre Adresse bei der Überweisung anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Barspende / Spendendose
Sie möchten unkompliziert in Bar spenden? Nutzen Sie unsere Spendendose für eine Barspende. Sie finden sie bei
Plumhoff Empelde, Berliner Straße 19, 30952 Ronnenberg/Empelde (weitere Infos hier)

Spende durch Einkauf (ohne Zusatzkosten)
Sie möchten online einkaufen und dabei ohne Zusatzkosten den Familienverein unterstützen? Dank Schulengel ist dies ganz einfach möglich. Klicken Sie einfach auf das Schulengel-Logo und wählen Sie danach „Einrichtung unterstützen“ aus.

Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden. Das Familienzentrum und der Kindergarten des Johannesgemeinde Empelde danken es Ihnen, denn diese Einrichtungen fördern wir mit unserem Familienverein.